Quantenheilung - Zwei- Punkte -Methode - Matrixbehandlung

Die Quanten heilen? Die Matrix behandelt? Zwei Punkte zur Glückseligkeit ?

Hier ist eine Beschreibung der Methode, die unter verschiedenen Namen bekannt ist.

Diese Methode ist eine Ergänzung zur geistigen Heilung. Sie hilft bei körperlichen und psychischen Problemen. Jeder Mensch hat ein eigenes energetisches Feld (Matrix) mit ganz vielen unterschiedlichen Schwingungen. Verdichtete oder negative Schwingungen können den Energiefluss in unserer Matrix stören, verzerren oder unterbrechen. Das kann erhebliche körperliche und seelische Störungen hervorrufen. Bei einer Anwendung wird eine Verbindung zur göttlichen Urmatrix hergestellt, einem Informationsfeld, indem die heilende Information für alles was existiert vorhanden ist. Durch Anbindung an dieses Feld hoher Schwingung und lichtvoller Energie ist es möglich, alle verdichteten oder negativen Schwingungen in unserem Energiefeld zu transformieren. Es kommt wieder Bewegung in den gestauten Bereich. Der Energiefluss wird erhöht und der Körper neu belebt.

Die Matrixwelle führt uns zur Quelle unseres Seins (zu unserem höheren Bewusstsein), zum Ursprung des Lebens. Dies ist ein Zustand unendlicher Ruhe und Stille. Wir werden zum Kanal für die Quantenwelle und lassen das Quantenfeld wirken. Heilende Ströme fließen in unsere Zellen und die DNA.

Wenn es in unserer Macht lag, das Geschehene zu erschaffen, dann liegt es auch in unserer Macht, es zu verändern.

Sechstes Huna Prinzip: MANA-alle Macht kommt von Innen

Kein anderer macht uns unglücklich. Wir können uns selbst unglücklich machen, wenn andere nicht so handeln oder sich verhalten, wie wir es wollen, oder nicht so, wie wir meinen, dass sie es tun sollten. Wenn wir das Opfer irgendeiner Kränkung oder Verletzung sind, gilt es zu erkennen, dass etwas in uns dazu verhalf, dies herbei zu führen. Das bedeutet nicht, dass uns etwas vorzuwerfen ist, denn wir waren uns vermutlich nicht der Überzeugungen, Haltungen und Erwartungen bewusst, die auf unserer Seite mitspielten. Es bedeutet auch nicht, dass die andere Person unschuldig ist, denn was immer sie tat, kam aus ihren eigenen Überzeugungen, Haltungen und Erwartungen. In dem Maß indem sie bewusst entschied, Leid zuzufügen, ist sie den Gesetzen der Gesellschaft unterworfen .Gleichwohl ist es wichtig ,dass wir unseren Anteil an dem Geschehen erkennen, so dass wir in uns selbst verwandeln können, was dazu beitrug, es herbeizuführen.

 

Die Quantenheilung ist ein wundervolles Hilfsmittel diese Veränderung für uns herbeizuführen.

Die Zwei -Punkte - Methode ist keine Erfindung unserer Zeit. Diese Methode ist eine bereits sehr alte Methode des Heilens, sie wurde von den Naturvölkern in die westliche Welt zurück gebracht.Im Huna, dem Urwissen hawaiianischer Schamanen, wurde bereits mit dieser Technik gearbeitet. Dort heißt sie Kahi, was so viel bedeutet wie " Einssein".

Die Hauptwirkung kommt durch die Konzentration auf die beiden Hände / Punkte. Es geht nicht darum Energie in den Körper eines anderen zu schicken oder ein Kanal für Energie zu sein. Alles was wir tun ist aufmerksam sein. Nach dem Prinzip- Energie folgt der Aufmerksamkeit - intensiviert und harmonisiert die Aufmerksamkeit selbst die Energie in dem Körper, den wir behandeln. Wir brauchen und sollten diesen Prozess oder die Energie nicht mit unserem Verstand oder Willen kontrollieren. Die Energie weiß genau was sie tun muss und das innere Selbst / das Unbewusste weiß wie darauf anzusprechen ist.

Diese Technik lehrt uns Vertrauen in die höhere Weisheit zu entwickeln. Die Methode hilft bei körperlichen und psychischen Problemen; die sogenannte Matrix oder Urenergie wird in unserem Körper wieder richtig eingestellt. Die Quantenheilung ist eine höchst effektive Methode zur Befreiung von Blockaden und zum Freisetzen der Lebensenergie und Freude.

 

Investition:

60 Minuten Behandlung = 60 Euro

 

Hinweis:

Den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen e.V. folgend stelle ich weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Geistiges Heilen kann eigenständig oder als Ergänzung anderer Therapien angewandt werden. Es steht nicht in Konkurrenz zur klassischen Schulmedizin oder anderen ganzheitlichen therapeutischen Angeboten. Es stellt keinen Ersatz für eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker dar. Jeder Hilfesuchende ist deshalb ausdrücklich aufgefordert, laufende Behandlungen nicht zu unterbrechen oder zu beenden, und künftig notwendige Behandlungen weder aufzuschieben noch zu unterlassen. Er ist für seine Handlungen und Erfahrungen selbst verantwortlich.


 
© Anette Bergmann - Wickeder Str. 318a - 44319 Dortmund               Impressum