Was ist Chakra-Diagnostik und Chakra-Harmonisierung?

In unserem Körper gibt es sieben Energiezentren, die durch Stress, ungesunde Lebensweise und ungelöste Lebensdramen an Energie verlieren und sogar verstopfen können. Bei einer Chakra-Harmonisierung werden diese Energiezentren von Schlacken befreit und in ein Gleichgewicht gebracht.
Während einer Chakra-Diagnose erspürt der Heiler die tatsächliche Farbe jedes einzelnen Chakra. Wenn diese Farbe nicht der entsprechenden harmonischen Farbe entspricht, füllt er während dieser Chakra-Harmonsierung das Chakra mit Hilfe des „Weißen Lichts" wieder in eine harmonische Schwingung. Durch diese Energiearbeit wird nicht nur die Farbe des Chakra harmonisiert, es kann so auch wieder größer werden und heller strahlen; die ganze Aura wird harmonisiert. In einem anschließenden Gespräch bekommt der Klient die erfühlten anderen Farben mitgeteilt und die dadurch ermittelten Blockaden werden besprochen. Blockierte Energien in den Chakren können die Ursache von Krankheiten, Schwäche oder psychischen Störungen sein. Harmonisierte Chakren sorgen für einen ausgewogenen Energiefluss in den Organen und der Psyche. Die Selbstheilungskraft des menschlichen Organismus wird wieder gestärkt. Auf diese Weise kann Heilung geschehen. Der Mensch wird liebevoll in seine Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit geführt. Die Anwendung ist wohltuend entspannend und wird bei vollständiger Bekleidung je nach Wunsch im Sitzen oder im Liegen durchgeführt.
Ziel ist es eine „ heile"Lebensführung und -gestaltung zu erreichen.

Die Chakraharmonisierung hat

Auswirkungen auf den Körper
Der Stoffwechsel kann angeregt und die Entgiftungsprozesse aktiviert werden.
Das Immunsystem kann gestärkt, Organe und Zellen mit heilender Energie versorgt werden.
Die Durchblutung kann sich verbessern und die Sauerstoffaufnahme des Körpers erhöhen.
Die Funktion aller Organe kann somit gesteigert werden.

Auswirkungen auf das Bewusstsein
Chakren sind nicht nur Energie- sondern auch Bewusstseinszentren.
Seelische Nöte, Ängste, Unruhe oder auch depressive Verstimmungen können sich durch Chakratherapie mit der Zeit auflösen.
Oft spüren ”Behandelte” bald schon mehr Gelassenheit, Heiterkeit und innere Ruhe.
Der Schlaf kann sich zunehmend vertiefen und Suchtmechanismen können leichter durchbrochen werden.

Auswirkungen auf den Geist
Chakratherapie harmonisiert auch den Geist.
Es können sich mit der Zeit negative Gedankenmuster durch “Sichtbarwerden” auflösen.
Neuen, positiven Gedanken, können neue, positive Verhaltensweisen folgen. Dem “Negativdenken” wird also der Nährboden durch Chakratherapie entzogen. Konzentration und Gedächtnisleistung können zunehmen und es entsteht mehr geistige Klarheit. Die eigenen Ziele können leichter erkannt und verwirklicht werden. Das Wesentliche lässt sich leichter vom Unwesentlichen unterscheiden.

Investition: 

Die Chakra-Diagnostik und Chakra-Harmonisierung dauert ca. 2 Stunden.

60 Minuten Behandlung = 60 Euro

 

 

Hinweis:

Den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen e.V. folgend stelle ich weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Geistiges Heilen kann eigenständig oder als Ergänzung anderer Therapien angewandt werden. Es steht nicht in Konkurrenz zur klassischen Schulmedizin oder anderen ganzheitlichen therapeutischen Angeboten. Es stellt keinen Ersatz für eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker dar. Jeder Hilfesuchende ist deshalb ausdrücklich aufgefordert, laufende Behandlungen nicht zu unterbrechen oder zu beenden, und künftig notwendige Behandlungen weder aufzuschieben noch zu unterlassen. Er ist für seine Handlungen und Erfahrungen selbst verantwortlich.

 

 


 
© Anette Bergmann - Wickeder Str. 318a - 44319 Dortmund               Impressum